Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht?
Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht? [Beitrag #444779] :: Tue, 21 January 2020 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
von meiner Interpretation her dürfte wenn man Neuwuchs/Verdichtung von Fin hat, so nach einem Jahr der Peak erreicht sein oder?

Kann jemand bei dem Fin gut wirkt vielleicht mal berichten nach wieviel Monaten das Meiste an Verdichtung war?

Bei mir hat Fin bereits nach einem Monat die Haare dichter gemacht, jetzt nach 5 Monaten ist es noch deutlicher und ich hoffe einfach das es noch dichter wird. Bin auf jeden Fall froh das man nicht mehr durch die Haare durchsehen kann sowie früher weil sie so dünn waren damals.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welches USB Digital Microscop für Trichoscan zuhause
Nächstes Thema: Nach 8 Jahren Haarausfall nun Haarteil oder doch noch Möglichkeiten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:45:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE