Startseite » Off topic » Off topic allgemein » "Star Trek: Picard" (Eine Legende feiert ihr Comeback)
"Star Trek: Picard" [Beitrag #444919] :: Fri, 24 January 2020 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Jean-Luc Picard ist zurück - ohne Enterprise, ohne Uniform, ohne "Machen Sie es so". Das Comeback von Patrick Stewart in seiner Paraderolle bricht mit vielen Konventionen der einstigen Erfolgsserie "Das nächste Jahrhundert". Dennoch oder gerade deshalb hat auch "Star Trek: Picard" Kult-Potenzial.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/tv/Eine-Legende-feiert-ihr-Comeback-article21529496.html
Zitat:

Star Trek: Picard ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die seit dem 23. Januar 2020 veröffentlicht wird,[1] und die siebte Realfilm-Fernsehserie, die im fiktiven Star-Trek-Universum spielt. Titelgebender Protagonist der Serie ist Jean-Luc Picard, der wie schon in der Vorgängerserie Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert und den vier darauf basierenden Kinofilmen von Patrick Stewart verkörpert wird.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Picard
Die erste Episode fand ich so lala. Ich finde es schade, dass man hier wieder ans JarJar Abrams Universum anknüpft. Einige Sachen ergeben auch keinen Sinn. Mal gucken, wie sich die Serie weiterentwickelt.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie WER wolltet ihr denn gerne aussehen???
Nächstes Thema: Ist ein chronischer Kalium-Mangel die Ursache für Krebs?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 12:03:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00982 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE