Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Impotenz nach Absetzen? Bitte um Hilfe
Impotenz nach Absetzen? Bitte um Hilfe [Beitrag #445259] :: Mon, 03 February 2020 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

nun habe ich folgendes Problem und ich hoffe ich kriege von euch evtl. die ein oder anderen Tipps oder Anregungen. Zur Unterstützung meiner HT nahm ich 1 Jahr lang 1,25mg Finasterid täglich und bin nun seit circa 6 Monaten off. In der Zeit der Einnahme verspürte ich bis auf eine verringerte Libido keine anderen Nebenwirkungen. Da ich vorher eine sehr große Libido hatte empfand ich es als nicht all zu schlimm und zog die Medikation durch.

Trotz des Absetzens hat mein Körper aber immer noch Probleme. Genauer gesagt liegt meine Libido bei Null und seit circa 3 Monaten habe ich massive Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen und zu halten. Gestern hatte ich einen totalen Crash, wo der gute absolut gar nicht hoch ging. Mit meinen 26 Jahren halte ich mich noch zu jung für solche Probleme Sad

Andere Faktoren wie Übergewicht, Nikotin und Alkoholkonsum, schlechte Ernährung, Bewegungsmangel sowie Depressionen kann ich ausschließen.

Kann es sein, dass die Einnahme von Fin mein Testosteronwert in den Keller geschossen hat? Hatte jemand evtl. ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden die Sexualität wieder aufs alte Level zu heben. Mein Arzt sagte mir damals, dass die Nebenwirkungen mit dem Absetzen des Medikamentes aufhören. Leider vermute ich da einen Zusammenhang zwischen meiner 1-jährigen Finmedikation und meiner aktuellen Lage Sad







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid
Nächstes Thema: Finasterid topisch = man darf kein Blut spenden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 01:09:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07473 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE