Startseite » Allgemein » Produktbezug » Telemedizin Fin und AI
Telemedizin Fin und AI [Beitrag #445405] :: Fri, 07 February 2020 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

scheinbar geht es bei Teleclinic nicht mehr, aber laut der Übersicht bei KRY, zava ehemals dr.ed und fernarzt, ein Rezept für Fin zu bekommen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Wesentlich mehr würde mich aber interessieren, ob man gleichzeitig oder überhaupt auch irgendwie ein AI wie Letrozol oder noch besser (finde ich, ich weiß irreversibel) Exemestan bekommt? Hat dort irgendwer das schon über diese Seiten probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fincar von Cipla oder möglichst ähnlich
Nächstes Thema: Dutasterid in Berlin finden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:05:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01231 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE