Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen!
FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445640] :: Thu, 13 February 2020 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab da gestern mal das Formular hingeschickt und wurde heute sofort angerufen.

Sie suchen noch Teilnehmer, nur leider wurde ich abgelehnt weil ich hinten noch keine Platte (Tonsur) habe. Ob sie es nur hinten und gleichzeitig vorne testen hab ich jetzt nicht gefragt

Falls jmd von euch aus Hamburg ist und ein neues Mittel neben Fin und Minox testen will und uns berichten könnte wäre das mega. Ist immerhin eins der 1. Mittel seit langem das etwas bringen könnte und 2021 angeblich auf den Markt kommt

https://proderm-studien.de/studien/testprodukt-bei-haarausfall

[Aktualisiert am: Thu, 13 February 2020 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall? Ket verschlechtert Zustand
Nächstes Thema: soll ich RU ausprobieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:32:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01103 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE