Startseite » Männer » Minoxidil » Fettige Schuppen (Fettige Schuppen)
Fettige Schuppen [Beitrag #445868] :: Wed, 19 February 2020 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
Ich verwende bereits seit einigen Jahren Minox und habe ein starkes Problem mit Schuppen.

Ich habe verschiedene Stellen an der Kopfhaut, wo sich klebende relativ große Schuppen ablösen. Verbunden ist das ganze mit starkem Juckreiz. Da meine Haare auch schnell fetten, denke ich dass es sich um fettige Schuppen handelt und nicht trockende

Ich verwende schon seit einiger Zeit Ciclosan-Shampoo, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt.

Da der Juckreiz ziemlich stark ist und auch auf eine ungesunde Kopfhaut deutet, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee oder Tipp für mich hat.

PS: Ket-Shampoo hatte ich auch ausprobiert, aber das Gefühl gehabt, dass der Haarausfall dadurch zunimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: QGAIN 5% Low Alcohol Formula verdünnen
Nächstes Thema: Corona: Minoxversorgung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:38:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01526 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE