Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil kann nicht gut sein (.)
Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446058] :: Sun, 23 February 2020 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leute ich möchte niemanden die Motivation nehmen.
Aber ich habe mich stundenlange informiert, ich habe Sowohl auf Deutschen als auch auf ausländischen Seiten gelesen, das Minoxidil NICHTS bringen soll...
Man kann nichtmal erklären wie es wirkt.
Shedding ist mMn der Haarausfall der durch Minoxidil nochmal verstärkt wird.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, um Gottes Willen, aber in dem Fall möchte ich euch appelieren, bitte traut der Pharmaindustrie nicht!!!!
Leute die solche Medikamente herstellen wollen nicht unsere Haare stabilisieren, sondern man möchte unsere Geldbeutel plündern, indem man uns weissmachen will, das man es sein Leben lang verwenden muss. Kein Wunder das bei den Minoxidilherstellern die Kassen klingeln, wenn ich hier schon lese das manch einer es seit Jahren schon verwendet. Richtig lächerlich, die machen ihre Kohle mit dem Leid eines anderen Menschen, dabei kann man als Hersteller nichtmal erklären wie es wirkt, als Argument liesst man immer das es bei Tierversuchen geklappt haben soll. Meiner Meinung nach ist es eine reine Abzocke, die Mutter Natur ist halt nunmal so, wer Haare verliert muss es als Schicksal hinnehmen (was noch lange kein Weltuntergang ist). Und dann gibt es noch Finasterid, der Feind deines Pipis, Finger weg davon !!!!

Und wenn es etwas geben sollte was ohne Nebenwirkung zu Haarneuwuchs führt, werden wir Otto Normalos es nie in die Hände bekommen, weil durch Minoxidil macht man mehr Kohle da man es ja bis zum Tod am besten nehmen soll.

Lasst euch nicht verarschen !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trichosol und Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil und Ich - Mein Weg zur alten Haarpracht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:22:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02012 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE