Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid-Topical aus Softkapseln? ((bisher nur Topical aus Tabletten, und orale Softkapsel-Alternative gefunden))
Dutasterid-Topical aus Softkapseln? [Beitrag #446178] :: Wed, 26 February 2020 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab jetzt längere Zeit die Selbsthilfe durchgeblättert nach all den Rezepten, die pilos da ausgetüftelt hat, und entweder habe ich etwas übersehen, oder es gibt noch keine Kombination, wie man aus den Avodart-Softkapseln ein Topical machen kann. Ich sehe Topical-Rezepte auf Basis der Tabletten, und andersherum für die Softkapslen nur eine Alternative sie in aufgelöster Form oral einzunehmen.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum kein Rezept für ein Dutasterid-Topical auf Softkapselbasis existiert, d.h. ist das irgendwie nicht praktikabel? (Oder einfach nur, weil es eine von Millionen denkbaren Kombinationen ist, nach denen einfach noch niemand gefragt hat)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid - Gehöre ich zu den Non-Responder?
Nächstes Thema: Finasterid - Gynäkomestiebeginn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:50:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01228 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE