Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Proscar teilen - unterschiedlich große Teile
Proscar teilen - unterschiedlich große Teile [Beitrag #446198] :: Wed, 26 February 2020 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Cipla Proscar Vorrat ging vor kurzem zu Ende und ich bin jetzt auf das Original Proscar umgestiegen. Diese sind ja im Gegensatz zu den Cipla nicht rund. Die Cipla hab ich einfach mit dem Tablettenteiler in vier gleiche Stücke geteilt und hatte dann jeweils 1,25 mg welche ich alle 3 Tage eingenommen hab. Das funktionert aber bei dieser komischen Form der Original Proscar nicht da die ja oben breiter sind wie unten. Meine Frage deshalb, ist es wichtig dass man immer konstant die gleiche Menge an mg einnimmt, oder ist entscheidend das man auf die 0,5 mg pro Tag kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Nächstes Thema: Finasterid - Gehöre ich zu den Non-Responder?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 17:11:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01180 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE