Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Koffein = Aga ?
Koffein = Aga ? [Beitrag #446384] :: Mon, 02 March 2020 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Freunde,

kann es sein dass Koffein vom Schwarztee und Kaffee Aga beschleunigt ? Ich kenne viele kaffee Suchtig die mit NW3+ zu kämpfen haben, auch in Unis wo viele Studenten viel Kaffee trinken, tritt Aga verstärkt auf. Koffein ist extrem sauer und der Körper benötigt eine Menge Mineralien, die er vorzugsweise aus der Kopfhaut nimmt, um diese zu neutralisieren. Was sagt ihr dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diane 35 topisch
Nächstes Thema: DER Stoff ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:06:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03781 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE