Startseite » Allgemein » Haarersatz » Filmansatz sichtbar
Filmansatz sichtbar [Beitrag #446388] :: Mon, 02 March 2020 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu ihr Lieben,

mein Name ist Lena und ich bin neu hier.
Ich bin Transgender und durch meinen erblichen Haarausfall auf das Tragen einer Perücke angewiesen. Letzte Woche habe ich bei meinem Perückenhaus eine Neue bekommen. Jedes Jahr bezuschusst meine Krankenkasse meinen Haarersatz mit einem Mindestbeitrag. Meine Neue hat einen Filmansatz, welcher den Haaransatz natürlich wirken lassen soll.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass der plötzlich sichtbar ist. Letzte Woche war noch gar nichts zu sehen. Sind das Verfärbungen durch MakeUp, Tagescreme und/oder Schweiß?
Kann ich den Filmansatz irgendwie reinigen ohne die ganze Perücke gleich waschen zu müssen? Habt ihr Tipps, wie man das in den Griff bekommt? Eventuell den Filmansatz noch etwas beschneiden?

Ich habe euch zwei Fotos angehängt, auf denen man den Unterschied sehen sollte.

Liebe Grüße,
eure Lena Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plötzlich wieder Haare
Nächstes Thema: Haarteil von Svenson etz.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:38:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00992 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE