Startseite » Allgemein » Haarersatz » Studio/Friseur in Köln und Umgebung
Studio/Friseur in Köln und Umgebung [Beitrag #446791] :: Sat, 14 March 2020 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

kann jemand ein gutes Zweithaarstudio oder einen Friseur in Köln/Umgebung empfehlen? Gerne einfach mal alles nennen, was in noch NRW ist. Besonders interessant wäre ein Studio/Friseur, wo man auch mit einem fremden Haarteil unterstützt wird.

Ich bin gerade neu im Thema Haarersatz und denke es wäre am Anfang auf jeden Fall sinnvoll, sich da Hilfe zu holen. Über die Suche konnte leider nichts finden. Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

Vielen Dank und beste Grüße aus der Stadt am Rhein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarteil und Fahrradhelm
Nächstes Thema: Haarteil bei längerem Auslandsaufenthalt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:44:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02178 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE