Startseite » Männer » Minoxidil » Minox + RU-Lösung zusammen auftragen?
Minox + RU-Lösung zusammen auftragen? [Beitrag #446848] :: Mon, 16 March 2020 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich trage z.Zt. jeweils 1ml Minox 5% (QGain) und 1ml (entsprechen 50mg) einer fertigen RU-Lösung (ActiFolic) unmittelbar nacheinander auf (direkt auf mm-Schnitt). Beide Lösungen scheinen auf den gleichen Lösungsmittel PG und "Alcohol" zu basieren, allerdings bin ich etwas unsicher bzgl. der Bezeichnungen.

Auf dem Minox steht:
Inactive Ingredients: Alcohol, Propylene Glycol, Purified Water

Auf der RU-Lösung:
RU58841, Propylen Glycol, Aqua, Piroctone Olamine, Panthenol, Alcohol, Natural Linalool, Ginseng Extract, Biotin.

Spricht irgendetwas dagegen bzgl. Wirkstoffe, Penetration o.ä.? Dass es insgesamt zu viel Flüssigkeit würde, wird bei mir nicht zum Problem, weil ich es sich bei mir auf ein sehr großes Areal verteilt.

Hatte sogar schon mal überlegt, einfach beides 1:1 zusammenzukippen, bin da aber ebenfalls unsicher bzgl. der Stabilität der RU-Lösung im Minox (bzw. auch andersherum), wenn sie über 30 Tage in derselben Flasche lagern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox von 2x täglich auf 1x täglich reduzieren
Nächstes Thema: Abgelaufenes Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:02:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01475 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE