Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo?
Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo? [Beitrag #446991] :: Fri, 20 March 2020 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Nach sehr langer Pause von mir mal wieder ein Posting hier im Forum:

Ich habe es jetzt Jahrelang mit bloß Minox (+ Microneedling) probiert. In den letzten Wochen habe ich realisiert, dass ich langsam auf jeden Fall noch einen Androgenblocker ins Spiel bringen muss.

Ich hatte schon mal ein Fin-Rezept von meinem Dermatologen, habe dann aber gekniffen (Internet sei Dank).

Im Hairloss 2020-Blog habe ich jetzt etwas über Dutasterid-Injektionen gefunden. Auch hier im Forum hab es schon mal ein Posting von einem spanischen Mitglied, weil nach einem behandelnden Arzt in DE gesucht wurde. Um 2018 wurde die ganze Chose wohl nur von einem Dr. Sergio Vano in Madrid durchgeführt.

https://twitter.com/HLcure2020/status/1077635635920306176

Zur Frage: hat sich die Situation mittlerweile in DE verändert?

Alle Anbieter lassen das wohl alles unter 'Mesotherapie' laufen, aber ich schätze mal, dass da von den allermeisten bloß Biotin, Vitamine und irgendein Schrott gespritzt wird. Natürlich muss Dut in den Mix, am besten nach dem Protokoll der ursprünglichen spanischen Versuchsreihe.

Hat Jemand Informationen für mich, wo in DE sowas durchgeführt wird und ob der Anbieter vertrauenswürdig ist?

Danke im Voraus!




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: besteht eine Chance das die Lücke noch etwas zuwächst?
Nächstes Thema: Induzierte Abhängigkeit der Haare von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 21:12:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01507 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE