Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » 5-8% Panthenol haarverdickend, auf Kopfhaut oder ins Haar?
5-8% Panthenol haarverdickend, auf Kopfhaut oder ins Haar? [Beitrag #447085] :: Mon, 23 March 2020 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Habe jetzt mehrfach gelesen, dass 5-8% Panthenol wohl haarverdickend (natürlich nicht in Bezug auf AGA, aber optisch für das vorhandene Resthaar vielleicht) wirken soll.
Frage dazu: muss das Panthenol dann auf die Kopfhaut oder direkt in die Haare? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auf ein Entgegenwirken des Feuchtigkeitsverlustes zurück zu führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: The hairy pill
Nächstes Thema: Clioquinol gegen Haarwurzelentzündung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:47:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00974 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE