Startseite » Allgemein » Haarersatz » Mikropigmentation (Welcher Anbieter)
Mikropigmentation [Beitrag #447334] :: Sun, 29 March 2020 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wollte demnächst eine Mikropigmentation durchführen lassen und recherchiere nun schon einige Zeit im Netz.

Ich habe aber folgendes Problem: ich sehe viele Resultate, bei denen besonders die Haarlinie echt nicht gut aussieht (mit nem Lineal gezogen oder viel zu dicht)
Und bei einem Anbieter in Deutschland "DaVinci" sehe ich auf der Seite Resultate, die scheinbar aus der Klinik in London oder so stammen. Zudem weiß ich bei Davinci ja nicht, welcher "Tätowierer" mich da tätowiert, da die ja mehrere haben.

Ich suche jemanden der sowohl das Handwerk (bspw. dass man ja scheinbar nicht ganz so tief sticht, wie bei einem normalen Tattoo - meine ich gelesen zu haben) und jemanden der das Artistische beherrscht (natürlicher Look, auf meine Haare abgestimmt etc.)

Kennt jemand gute Anbieter in Deutschland oder sollte man ins Ausland? Ich bin echt am verzweifeln.

Wenn es ins Ausland geht, ist es so, aber es wäre für mich besser im Inland, da ich ja auch die Hin- und Rückreise aufgrund der 5-6 Sessions bezahlen muss.

Ich wäre um jeden Rat/Tipp/Hinweis sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Smile

P.S. Das Bild find ich bspw. ganz gut gelungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micropigmentierung Süddeutschland/Schweiz
Nächstes Thema: Lace Klebeprodukte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 02:34:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE