Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Warum gibt es keine Narben-Salben gegen AGA?
Warum gibt es keine Narben-Salben gegen AGA? [Beitrag #447527] :: Thu, 02 April 2020 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn AGA eine Vernarbung (Fibrose) sein soll, warum sind Narben-Salben dann kein Thema?
Es muss doch irgendwas geben, womit man Narben auflösen kann (außer mit dem Dermaroller und Massagen), also was chemisches.

Ich habe jetzt eine Fibrose am Schienbein. Die Haut fühlt sich hart und rau an. Und auf der Stelle wachsen keine Haare (mehr).
Das kommt wohl, weil ich manchmal auf dem Bein sitze. Durch den hohen Druck kam die Fibrose.
Und die Haut glänzt auch. Genau wie die AGA-Stellen glänzen.
Es muss doch irgendwas geben, womit man das auflösen kann?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zusammenhänge und Frühzeitige Maßnahmen?
Nächstes Thema: Spring Opens - Itching
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:46:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01650 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE