Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erneutes Haarwachstum (Erneutes Haarwachstum)
Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447553] :: Fri, 03 April 2020 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe eine Frage. Mir wachsen wieder Haare an einigen Stellen wieder nach, nach dem ich seit einpaar Monaten ein Eisenpräparat nehme. Die Haare wachsen sogar immer weiter, z. B. am Kranz vorne an der Stirn und auf meinem Oberkopf. Wachsen eigentlich Haare bei erblich bedingtem Haarausfall an den mal kahlen Stellen wieder nach, natürlich ohne Behandlung? Oder bleiben diese Stellen immer haarlos.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lange Haare - ein neuer Trend?
Nächstes Thema: Ich kann bald nicht mehr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:23:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02311 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE