Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich kann bald nicht mehr
Ich kann bald nicht mehr [Beitrag #447555] :: Fri, 03 April 2020 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer still mit gelesen.
Leider ist mein Leidensdruck mittlerweile so hoch das es mein ganzes Leben kaputt macht.
Der Haarausfall fing letztes Jahr im Juli an. Zuerst hab ich es mit Priorin versucht,drei Monate leider ohne Erfolg.
Dann großes Blutbild beim Hautarzt,alles bestens.
Nach drei Monaten Haarausfall wird mein Pony langsam lichter.
Also ab zum Hautarzt,der stellte einen Ferritinwert von 20 fest. Laut Hautarzt war das die Ursache. Also dreimal täglich ferro sanol und der Wert ist bei 84.
Wieder ein Monat später im November bei 104. Der Haarausfall leider schlimmer. Alles liegt voll Haare.
Ich bin zum Frauenarzt, zum Endokrinologen und zu einem anderen Hautarzt. Der empfahl mir regaine als Wundermittel. Ein Monat nach beginn der Einnahme hörte der Haarausfall tatsächlich auf. Leider fingen die Probleme an, brennende Augen und trockene Schleimhäute.
Deswegen regaine nur noch einmal benutzt.
Probleme haben sich gebessert,nach einem Monat alles beim alten daraufhin regaine Anfang März komplett abgesetzt.
Seit drei Wochen hat sich der Haarausfall verdreifacht!
Verliere beim Haare waschen Strähnenweise Haare.
Hätte nie gedacht das es nach drei Monaten regaine so schlimm wird,
mein Haarausfall ist nach wie vor diffus,die Kophaut lichtet sich im Nacken und am Oberkopf.
Ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich überlege mir die Haare zu rasieren und eine Perücke zu kaufen.
Ich kann so bald nicht meht auf die Strasse.
Diese Woche war ich noch beim Radiologen der feststellte das mein SDwert nun doch zu hoch ist und ich L-thyroxin 50 nehmen soll.
Zudem nehme ich noch seit drei Wochen die Belara, bis jetzt natürlich keine Besserung.
Danke fürs ausheulen Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erneutes Haarwachstum
Nächstes Thema: Schweiß gefährlich ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:51:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01096 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE