Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Beste Vorgehensweise? (17 Jahre und Haarausfall)
Beste Vorgehensweise? [Beitrag #448913] :: Fri, 08 May 2020 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

ich bin 17 Jahre alt und leide an AGA. Ich würde mich ca als NW2 einschätzen.
Mein Opa hatte bereits mit 30 eine Halbglatze und mein Vater mit 50 noch realtiv gutes Haar (NW 2,5 - 3).

Meine Frage wäre jetzt, wie ich am besten vorgehen kann, um Haarausfall vorzubeugen oder sogar rückgängig zu machen. Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Hautarzt aber bin mir schon sicher, dass er mir entweder Minox oder Finasterid verschreibt. Jetzt ist halt die Frage ob Finasterid in so einem Alter überhaupt sinnvoll ist, da die NW's ja nicht ohne sind und vorallem in dem Alter sich ja alles erst entwickelt und Minox soll ja auch nur für ein Jahr anhalten, bevor es wieder die Wirkung verliert.
Bevor ich die Sachen dann nehme wäre es nicht auch sinnvoll darauf zu hoffen, dass die Haare so schnell wie möglichst ausfallen, wenn sie es eh tun, um dann so früh wie möglichst eine Haartransplantation zu machen? Dann hat man halt ein paar Jahre ziemlich schlechte Haare aber dann auch früher wieder relativ volles Haar aufgrund der HT. Ich peile momentam mit 23 eine HT an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance?
Nächstes Thema: Bartwuchs in den Mitt-20ern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:38:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01940 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE