Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Mögliche Nebenwirkung von Finasterid Schilddrüse?
Mögliche Nebenwirkung von Finasterid Schilddrüse? [Beitrag #449172] :: Fri, 15 May 2020 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich hoffe mir kann vlt. jemand helfen, da ich zur Zeit etwas ratlos bin.
Ich bin 32 und nehme seit ca. 4 Monaten Finasterid (0,5 mg / täglich), unterstützend zu meiner 2. HT.
Habe mit Mitte 20 bereits für 1 Jahr, 1 mg / täglich und ohne NW genommen aber abgesetzt, weil sich keine positive Wirkung auf meine Haare gezeigt hatte.

Auch dieses mal bin ich scheinbar Nebenwirkungsfrei allerdings spüre ich seit 2-3 Wochen regelmäßig ein Engegefühl im Hals / Druck Kehlkopf.
War gestern beim HNO-Arzt, der hat nichts auffälliges entdeckt, abgesehen von einer Reizung der nasenschleimhaut, schiebt es auf eine Allergie und hat mir Tabletten verschrieben, die mir mit der symptomatik aber nicht helfen. Lt. seiner Aussage kann es nicht am Finasterid liegen. Allerdings kann meine Symptomatik lt. Google von Veränderungen in der Schilddrüse (Hormone) kommen und Fin beeinflusst ja bekanntlich die Hormone.
Was denkt ihr und hat jemand vlt. ähnlich Erfahrungen gemacht?
Macht es Sinn Fin tetstweise abzusetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Post Finasterid
Nächstes Thema: Dutasterid topisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:07:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02100 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE