Startseite » Allgemein » Produktbezug » Bestellung 1 Gramm Dutasteridpulver aus China
Bestellung 1 Gramm Dutasteridpulver aus China [Beitrag #449399] :: Sat, 23 May 2020 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem mir gestern niemand auf meine nicht so geschickt formulierte Frage geantwortet hat, wende ich mich nochmals mit diesem Thema an euch.
Da mir mein Hautarzt kein Dutasterid gegen Haarausfall verschreiben will, habe ich den Gedanken gefasst, 1 Gramm Dutasteridpulver über Alibaba zu bestellen. Bei 0,5 mg 2 X wöchentlich reicht diese Menge sehr lange. Würde jeweils 5 mg des Pulvers in Einem Fläschchen in 50ml Ethanol auflösen und dann jeweils 10ml 2 x wöchentlich mittels Pipette einnehmen.
Das Problem: Wie kriegt man das Zeug durch den Zoll?
Der Verkäufer hat mir angeboten, die Sendung anders zu deklarieren und den Warenwert auf 15,00 Us Dollar festzulegen.
Werden Warensendungen aus China alle gescannt?
Würde das ganze mit Paysafecard bezahlen und im Fall das die Sendung beim Zoll hängen bleibt die Bestellung abstreiten.
Oder wäre es risikoärmer, das ganze doch über Skypax abzuwickeln.
Was meint ihr dazu?




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasteride Kane shop
Nächstes Thema: Wo bekommt ihr euer Dutasterid her?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 23:21:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01407 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE