Startseite » Männer » Minoxidil » Erfahrungen mit minoxicutan oder Bio h Tin? Wirkung, Verträglichkeit
Erfahrungen mit minoxicutan oder Bio h Tin? Wirkung, Verträglichkeit [Beitrag #449450] :: Sun, 24 May 2020 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Mein minox von foligain (biovea) geht so langsam zu neige und da es mit biovea ja nur noch Probleme bei Bestellungen gibt, muss ich mir wohl eine andere Marke suchen.

Dabei bin ich auf minoxicutan und Bio h Tin gestoßen, die preislich am günstigsten sind.

Gibt es Erfahrungswerte bzgl. Wirkung und Verträglichkeit beider Produkte?

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nach welcher Zeit ist das Maximum erreicht ?
Nächstes Thema: Minoxidil Schädelbrummen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:12:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01403 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE