Startseite » Allgemein » Celebrities » Prinz Andrew hat mit den Haaren noch mal Glück gehabt
Prinz Andrew hat mit den Haaren noch mal Glück gehabt [Beitrag #449615] :: Wed, 27 May 2020 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Harry ist noch besser dran als William, der 30-Jährige könnte den Experten der Zeitung zufolge bereits glatzköpfig sein, bevor er 40 wird. Geerbt haben die beiden Prinzen das wohl von ihrem Vater Prinz Charles (64). Auch bei ihm fing der Haarausfall an, als er noch keine 40 Jahre alt war. Sein Bruder Prinz Edward (49) hatte, ähnlich wie William, auch schon vor seinem 30. Geburtstag kahle Stellen auf dem Kopf. Prinz Andrew dagegen hat mit 53 Jahren noch dichte Haare.




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding?
Nächstes Thema: Simon Krätschmer (Rocketbeans)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:46:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02000 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE