Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Habt ihr irgendwelche Macken???^^
Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449634] :: Thu, 28 May 2020 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist natürlich ein Thema, bei welchem man sich drei mal überlegt, was zu schreiben. Wink
Habt ihr noch irgendwelche andere Macken, außer euren Haaren?

Bei mir ist es so, dass ich mir 5-7 mal am Tage, die Zähne putze!
Hatte ich mit 18 glaube ich schon 14-15 Zahnfüllungen ( damals verwendete man noch die Quecksilber-haltigen Amalgamfüllungen, die ich mir Anfang der 90‘er schon alle entfernen lies). Auch Zahnseide verwendete ich schon mit 18( damals war es noch gar nicht erfunden). Very Happy
Ich finds sehr wichtig, ein gepflegtes Äußeres an den Tag zu legen! Da sind mir regelmäßige Kontrollbesuche beim Zahnarzt ( alle 9 Monate) auch nicht unangenehm.
Ich gehe viel lieber zum Zahnarzt, als ich telefoniere ( das mach ich sehr ungern.)

Wenn ich aus dem Haus gehe, überprüfe ich viermal ob der Herd aus ist!!!
Wenn ich zu Bett gehe, ist alles ausgeschaltet!!!( Kontrollfreak. )
Schon mit 7 Jahren zogen mich Grusel-Comics, Horrorhörspiele und später dann Horrorfilme magisch an. Bis heute....


Was habt ihr für einen Spleen?
Kennt ihr Leute, die wirklich verrückte Dinge tun?




[Aktualisiert am: Thu, 28 May 2020 08:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cannabis wissenschaftlich geprüft
Nächstes Thema: excel spezialisten hier ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 17:33:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01180 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE