Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz
Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz [Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

für mich wird mittelfristig ein NW6 Level als natürlicher Zustand unvermeidbar sein.
Da man den gesamten Kopf mit einer HT nicht wieder voll bekommt, werde ich wohl auf ein Haarteil zurückgreifen.
Ich frage mich jedoch, ob ich mir die Haarlinie nicht transplantieren lassen sollte.
Dahinter könnte ich dann ein Haarteil tragen und müsste mir keine Sorgen bezüglich der Natürlichkeit des Ansatzes machen. Außerdem könnte ich auf günstigere Haarteile zurückgreifen, da der Ansatz nicht realistisch aussehen muss.

Würde gerne eure Meinungen dazu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen
Nächstes Thema: Auswirkungen Covid 19
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:58:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01637 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE