Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil 9 Monate
Minoxidil 9 Monate [Beitrag #449959] :: Thu, 04 June 2020 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin bereits seit fast einem Jahr als Leser im Forum dabei und habe mich nun ebenfalls entschlossen mich zu registrieren und meine Erfahrung zu teilen.
Ich bin 24 Jahre alt und nehme wie oben schon erwähnt seit 9 Monaten Minoxidil erfolgreich. Meine Geheimratsecken und meine Haarlinie habe ich leider schon vorher verloren und da konnte Minoxidil auch nicht mehr helfen.
Im Dezember 2019 habe ich eine HT für diesen Arial durchführen lassen. Ich weiß, dass es nicht das perfekte Alter dafür aber dennoch wollte ich mich in diesem Alter wohl fühlen.
Um meinen restlichen Haarstatus weiterhin stabil zu halten verwende ich selbstverständlich noch Minoxidil.
Im großen und ganzen ist meine Lebensqualität von 0% auf 100% gestiegen. Ich konnte endlich wieder ohne Cap bzw. Mütze raus und in den Spiegel schauen, ohne mich unwohl zu fühlen.

Da ich immer wieder lese, dass Minoxidl keinen Langzeiterfolg bringt und daher noch DHT Blocker notwendig sind habe ich mir Ket als Shampoo gekauft und verwende es nun seit ca. einer Woche. Die Schuppen habe ich dadurch jetzt schon deutlich in den Griff bekommen aber in letzter Zeit fallen mir wieder deutlich mehr Haare aus.
Kann das mit dem Shampoo zusammenhängen oder liegt es eher daran dass alle Haare immer wieder gleichzeitig ein Shedding machen? Ich werde die Situation noch 4 Wochen beobachten und dann gerne nochmal Feedback geben aber ich hoffe es gibt keinen Grund zur Sorge.

Anbei die vorher und nachher Bilder, bitte entschuldigt die verschiedenen Lichtverhältnisse. (der vordere Bereich ist transplantiert).

Vorher:

/fud/index.php/fa/29962/0/

/fud/index.php/fa/29963/0/

Nachher:

/fud/index.php/fa/29965/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil 5% vs Minoxidil 3%
Nächstes Thema: Regaine Frauen 5 % unterschied zum Regaine für Männer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:01:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01265 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE