Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil - Dritter Anlauf
Minoxidil - Dritter Anlauf [Beitrag #450347] :: Thu, 11 June 2020 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe gegen Ende April nochmal einen wiederholten Versuch gestartet, weil ich den Eindruck und auch Panik hatte, dass ich gerade kurz vor dem Übergang in die NW 2,5 Phase gelange (ich bin jetzt 36). Bei den zwei Anläufen davor hatte sich schon eine Wirkung gezeigt, aber ich habe auch immer wieder Tage ausgelassen und es dann irgendwann ganz sein gelassen, weil ich mir gedacht habe, dass der Status eigentlich noch persönlich annehmbar ist. Es ist vor allem an der Disziplin gescheitert.

Jetzt nehme ich das erste Mal Regaine statt Alopexy und dem Eigenprodukt aus meiner Apotheke und ich bin vom bisherigen Ergebnis sehr angetan. Das ist echt mit Abstand der beste Früherfolg den ich mit Minox erzielen konnte(Ich trage es einmal täglich am Abend auf). Ich würde es aber nicht unbedingt an der Marke festmachen, sondern daran, dass sich jetzt direkt im vorderen Bereich des Haaransatz auftrage und einmassiere und nicht mehr auf die ersten 2 cm der kahlen Stellen davor.

Die Front-Mitte ist bisher rappelvoll von kleinen dunklen Haaren(bin eher Blond bzw eine Mischhaartyp) durchzogen und auch in den stark angeschlagenen Ecken kann ich Neuwuchs ausmachen. Insgesamt fühlt sich das Haar wieder viel griffiger an. Nebenbei nehme ich noch Biotin+Zink-Kapseln ein.

Fotos folgen eventuell auch noch. Habe aber keinen geeigneten Vorher/Nachher Vergleich.

Aber wahrscheinlich wird das ohne parallele Zugabe von Fin nur eine kurzfristige Freude, oder? :-/

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2020 02:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diclofenac Gel 2% mit Minoxidil 5%
Nächstes Thema: Im August 1988 lässt die FDA das Mittel "Rogaine" für die Behandlung von männl. Haarausfall zu!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:24:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02281 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE