Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto)
Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #450380] :: Thu, 11 June 2020 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29996/0/Ich hatte früher schon mal mit Minox (Kirkland) rumbrobiert, aber das hatte keine Wirkung, vielleicht auch weil ich es nur einmal täglich aufgetragen habe.

Jetzt nehme ich absichtlich das teure original Regaine, und das zweimal am Tag + Dermaroller.
Start Foto ist gemacht, update kommt in drei Monaten.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2020 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Absetzen, wer hat es getan, wer ist derzeit dabei ?
Nächstes Thema: Minox über 6 Monate ausgeschlichen und jetzt verstärkter Ausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:39:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE