Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Besteht Hoffnung auf volles Haar im Vertex? Täglich: 1 mg Fin + 2 Mal 5 % Minox
Besteht Hoffnung auf volles Haar im Vertex? Täglich: 1 mg Fin + 2 Mal 5 % Minox [Beitrag #450622] :: Mon, 15 June 2020 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe erst in den letzten Wochen bemerkt, dass meine Haare im Vertex lichter werden. Bin 32 Jahre alt.

Über die GHE mache ich mir keine zu großen Sorgen, weil ich auf der linken Seite eine GHE habe, die seit 10 Jahren gleich aussieht und man kann sie kaschieren. Sorgen mache ich mir um den Vertex, weil ich lange nichts bemerkt habe.

Frage an die erfahrenen Mitglieder hier: Glaubt ihr, dass langfristig, also nach paar Monaten, diese lichteren Stellen wieder dichter werden können?

Nehme seit etwa 10 Tagen 1 mg Fin und 2 Mal täglich 5 % Minox. Werde mir noch einen Dermaroller zulegen.

Davor habe ich rund 1 Jahr nur 1 Mal täglich Minox verwendet und kein Fin. Nicht wegen dem Vertex, weil ja damals der Vertex in Ordnung war. Erst vor paar Wochen ist mir der lichter werdende Vertex aufgefallen.

Ist es möglich, dass man nach paar Monaten die lichteren Stellen wieder dicht werden?

[Aktualisiert am: Mon, 15 June 2020 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plötzlicher Zusammenbruch der Front?
Nächstes Thema: Behandlung Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:41:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02555 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE