Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie anfangen?
fragezeichen.gif   Wie anfangen? [Beitrag #450637] :: Mon, 15 June 2020 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
Kurz zu mir: Ich bin 16 (am 3.7. 17) und leide an erblich Bedingtem Haarausfall. Dies wurde mir von meinem Arzt bestätigt. Es wurde außerdem ein sebherroisches Ekzem festgestellt. Da ich vorne sehr ausdünne wollte ich von euch wissen, wie ich am besten anfangen kann.
Der Arzt meinte Regaine oder Finasterid aber niemals beides zusammen (kompletter Quatsch die Aussage mMn).

Was würdet ihr machen? Ich würde es aktuell so machen: Jetzt Minox+Ket bis ich 18 bin und danach Fin dazu nehmen. Fin würde ich aber sehr warscheinlich erstmal topisch oder 0,25mg am tag nehmen. Könnte auch eigentlich mit 17 mit Fin anfangen (hab zumindest ein Rezept vom Arzt mitbekommen Very Happy). Mein Körper ist schon relativ weit für mein Alter und vor den Nebenwirkungen habe ich zwar Respekt aber mit dem Wissen, dass diese sehr selten auftreten auch auf keinen Fall Angst (Mein Arzt hat dazu gesagt, dass egal ob bei 5mg oder 0,25mg es werden die gleichen Nebenwirkungen kommen. Was ein Clown)

Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bedeutung der Merkmale hinsichtlich Ausfall der Haare
Nächstes Thema: Kleiner Tipp: More Plates More Dates
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:51:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02082 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE