Startseite » Allgemein » Produktbezug » Kirkland aus USA wurde beschlagnamt, bekomme ich mein Geld zurück?
Kirkland aus USA wurde beschlagnamt, bekomme ich mein Geld zurück? [Beitrag #451268] :: Sat, 27 June 2020 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Allerseits,

Frage steht oben. Gekauft wurde über Ebay per Paypal (21eur). Die Sendung ist vom 6. Mai und ich dachte sie wäre legendlich verloren gegangen..Nun schreibt mir Hessen das es ein Bußgeld geben könnte, ist mir zum ersten mal passiert Confused . Gibt es eine möglichkeit das Minox zurück zum Versender schicken zu lassen? Wohne in NRW.

[Aktualisiert am: Sat, 27 June 2020 19:23]




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: B2-Agonist (Procaterol) wo beziehen?
Nächstes Thema: Griechenland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 07:31:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02259 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE