Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Sonnenspray Haare
Sonnenspray Haare [Beitrag #451493] :: Thu, 02 July 2020 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mahlzeit,

kennt ihr ein gutes Sonnenspray für die Haare? Ich bin ab nächste Woche in Südeuropa und da ich recht dünnes Haar habe, will ich keinen Sonnenbrand riskieren, was evtl. den Haarausfall noch mal einen Boost gibt.

Gibt es ein Sonnenspray, das man auf die Haare/Kopfhaut sprühen kann und was man dann nicht sieht? Mindestnes LF 30. Will nicht mit Cap rumlaufen.

Danke schon mal

[Aktualisiert am: Thu, 02 July 2020 20:49]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nach HT, unsicher über weiteres Vorgehen, Rezept bekommen
Nächstes Thema: Ursache der AGA ein Pilz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:46:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02045 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE