Startseite » Allgemein » Haarersatz » Vor-/Nachteile von Poly und Lace
Vor-/Nachteile von Poly und Lace [Beitrag #451529] :: Fri, 03 July 2020 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ich so langsam wieder mit dem Gedanken spiele, dem Thema um Haarsystemen eine weitere Chanche zu geben, würde mich folgendes interessieren:

Was sind eure praktischen Eindrücke, Erfahrungen und Beurteilungen bezüglich der o.g. "Materialien" eines Haarsystems.

Was mir persönlich beim Tragen von Lace damals aufgefallen ist, dass ich im Sommer bei jenseits von 30 Grad mit der Front-Verklebung an meine Grenzen gestoßen bin. Nach 1-2h Schwimmen und sommergerechten schwitzen hat -nie- die Front bzw. die ersten cm der Front halten können. Rest klebt top, aber Front keine Chance. Ansonsten habe ich insbesondere im Winter mit Lace top Ergebnisse erzielen können.

Bei Poly sah das anders aus: schwimmen und schwitzen stellte da gar kein Problem dar. Allerdings ist die Frisurenauswahl begrenzt, da die nicht so natürlich fallen und tendenziell zu Berge stehen. Dazu hörte man stets ein leichtes "knistern" sobald man durch die Haare gegangen ist. Das ist natürlich Fatal, wenn man mit mehreren Leuten zusammensitzt und es dann auf dem Kopf plötzlich knistert.

Was sind eure Erfahrungen mit den zwei Materialien?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: INFO: Großeinkauf in den USA bei Walker & Co.
Nächstes Thema: Haarersatzt Sportarten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:27:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01505 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE