Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Streuhaar
Minoxidil und Streuhaar [Beitrag #451785] :: Fri, 10 July 2020 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Streuhaar aus Baumwolle zugelegt um das Shedding durch Minoxidil etwas auszugleichen. Allerdings Frage ich mich ob ich da was bei der Anwendung zusammen mit Minoxidil beachten muss. Zurzeit mache ich es morgens so:
1. Haare waschen
2. Haare Föhnen
3. Minoxidil Lösung austragen
4. Haare mit Styling Paste zurecht machen
5. Hairspray in die Haare um alles zu fixieren

Ich würde das auftragen des Streuhaars nach dem stylen mit der Paste machen. Denkt ihr das Streuhaar könnte da irgendeinen negativen Einfluss auf die Minoxidil Wirksamkeit haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller?
Nächstes Thema: Minox - Schlafstörungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:03:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01575 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE