Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin Dosierung
Fin Dosierung [Beitrag #451888] :: Sat, 11 July 2020 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forenmitglieder,

ich nehme seit ca. 14 Tagen Fin 1mg pro Tag. In den letzten Tagen sind mir gewisse NW aufgefallen. Ich bin mir unsicher, ob diese NW in gewisser Weise "typisch" für die Anfangszeit der Einnahme sind oder ich besser eine geringere Dosierung fahren sollte.
Ich habe ein wenig schwieriger eine Erektion bekommen und was beunruhigender ist, ist der ziehende Schmerz in den Hoden/dem Penis beim ejakulieren... der Schmerz ist nicht stark und hält auch nicht lange an aber dennoch unangenehm.

Ich würde jetzt gerne die 3 mal pro Woche Dosierung versuchen oder was meint ihr?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Knoten Brust unter Finasterid
Nächstes Thema: Im Jahre 1997 lässt die FDA das Mittel "Propecia" für die Behandlung von männl. Haarausfall zu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:35:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01711 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE