Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Gewichte heben führt zu Kopfhautverspannung
Gewichte heben führt zu Kopfhautverspannung [Beitrag #451905] :: Sun, 12 July 2020 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Freunde, ich bin Trainer beim FitX und heute meinte ein Kunde, der schon seit Jahren mit Haarausfall kämpft, dass das Gewichte heben zu einer Anspannung der Kopfhaut führe was dann als Resultat Haarausfall hat. Er hat es wohl seit 4 Monaten besiegt, weil er zum/nach dem Training Magnesium, L-Arginin nehme und seinen Kopf nach dem training 15 min massiere. In der Tat sah ich viele mit AGA rumlaufen. Was haltet ihr von dieser These ?

[Aktualisiert am: Sun, 12 July 2020 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren?
Nächstes Thema: Was stimmt denn nun ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:39:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01571 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE