Startseite » Männer » Minoxidil » Ich halt es nicht mehr aus mit Minoxidil
Ich halt es nicht mehr aus mit Minoxidil [Beitrag #452255] :: Sat, 18 July 2020 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Seit ungefähr zwei Monaten nutze ich Minoxidil. Ich habe es für meine Geheimratsecken genutzt. Die ersten Wochen passierte nichts, danach das gewohnte Shedding. Ich verlor am Oberkopf vermehrt Haare, sodass diese etwas unfülliger wurden.

Die Geheimratsecken verbesserten sich, denn schon nach zwei Monaten kommen neue Haare zustande. Aus sehr dünnem Haar entwickelten sich an vorderer Front schon neue und dicke Haare. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sich meine Dichte überall verbessert.

Das hört sich alles insgesamt super an, ABER!!: Ich bemerke und das fing ungefähr nach ca. 3 Wochen mit Minoxidil an, dass ich ein komisches Gefühl habe. An manchen Tagen habe ich leichte Kopfschmerzen und ich bin ein Mensch, der so gut wie nie Kopfschmerzen hat, weshalb mir das sofort auffällt. Diese Schmerzen sind jetzt nicht unbedingt unaushaltbar, doch es stört mich immer wieder etwas, vorallem da ich Student bin. Ich denke, dass meine Konzetration dadurch leidet.

Ein weiterer Punkt ist, dass mein Gesicht einfach etwas "aufgedunst" wird. Also ich spüre es wortwörtlich, dass mein Gesicht einfach dicker ist und dies belastet mich. Ich hatte mal eine Woche lang kein Minoxidil genommen und ich fühlte mich einfach super. Außerdem sind meine Augen leicht angeschwollen.

Es war jedoch schlimmer als ich Minox 2x täglich genommen hatte, nehme nämlich jetzt Minox nur 1x täglich.

Jetzt habe ich ein Dilemma, denn scheinbar wirkt Minox bei mir gut, doch diese Nebenwirkungen gehen mir gewaltig aufm Keks. Jetzt habe ich eine Frage an die alten Hasen:

Minox ca. 2 Monate genommen und ich möchte aufhören. Ist es möglich, dass sich in zwei Monaten meine Haare sich stark an Minox gewöhnt haben? Wenn ich nun langsam aufhören würde/möchte, wäre das fatal? Ich habe das Gefühl, je länger ich Minoxidil nehmen möchte, desto höher klettere ich eine Leiter auf, wobei ich vorab weiß, dass ich springen muss. Versteht ihr was ich meine? So ist es doch ja!

Könnt ihr sagen was auf mich zukommen könnte?

Mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verändert minoxidil das Gesicht ? Falls ja in wie fern
Nächstes Thema: Nachlass der Wirksamkeit -- Wo sind Beweise und Quellen dafür ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:17:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01386 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE