Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo
Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452447] :: Thu, 23 July 2020 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wende seit ca 3/4 Jahr diesen Redensyl Schaum von SebaMed an + KET Shampoo alle 2 Tage 30-40 min.

Da es sich an der Tonsur leicht verschlechtert hat, habe ich seit 6 Wochen wöchentlich 1.5mm Dermaroller + täglich 1x Minoxidil dazugenommen (also morgens Minox, abends Redensyl)

Nun, seit 2-3 Tagen dünnt es aber plötzlich stärker aus und es wird definitiv lichter, Harre verliere ich gefühlt aber nicht mehr als sonst auch.

Mit der Kopfhaut habe ich überhaupt keine Probleme, da kann ich draufhauen was ich will.

Vertragen sich die beiden Mittel nicht oder eventuell starkes Shedding ?

Bin planlos..

SebaMed Schaum
https:// www.amazon.de/Sebapharma-GmbH-Co-KG-Sebamed-Anti-haarverlust/dp/B07TDLYXQX/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sebamed+redensyl&qid=1595525670&sr=8 -10


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Behandlung Haarausfall
Nächstes Thema: Haarstatus und dünne Haare!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:13:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01647 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE