Startseite » Männer » Minoxidil » Körperbehaarung unter Minoxidil? (an alle, die stärkere Körperbehaarung als NW haben)
Körperbehaarung unter Minoxidil? [Beitrag #452552] :: Sat, 25 July 2020 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin mit meinen Ergebnissen aufm Kopf eigentlich sehr zufrieden, leider hat sich auch meine Körperbehaarung verstärkt. Wahrscheinlich wohl zuviel Wirkstoff systemisch.

Hat das irgendjemand in den Griff bekommen? aka zurück zu normaler Körperbehaarung unter Minoxidil bei Fortsetzen der Behandlung?

Ich mein; Dosis verringern, früher Auswaschen/nicht so lange einwirken lassen käme in den Sinn. Aber hatte damit jemand Erfolg/Erfahrung überhaupt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox Anwendung mit mittellangen Haaren...
Nächstes Thema: Diclofenac Gel 2% mit Minoxidil 5%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:16:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01437 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE