Startseite » Allgemein » Haarersatz » Lace Klebeprodukte
Lace Klebeprodukte [Beitrag #452666] :: Wed, 29 July 2020 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin. Also ich bin ja schon länger haarteil Träger. Kennt ihr das, wenn der Kleber auf der Kopfhaut gefuehlt ewig hält aber die lace nicht richtig auf dem kleber klebt? Sicherlich ist ein Problem das ich den ghostbond verwende, der nicht so wasserfest ist und nach dem Duschen löst sich die lace halt immer leicht. Wenn ich dann trockenfoehne und das haarteil wieder andruecke haelt es wieder. Gibt es Produkte die man evtl auf das Netz sprüht um den halt zu unterstützen? Oder gute flüssigkleber welche auch wasserfest sind und keine Schlieren ziehen wie zb der ultra hold?
Beim Duschen verwende ich von Pro hair labs das 3 Stufen Programm. Shampoo. Conditioner und leave in conditioner. Fuer die Haare sicherlich super aber seitdem ich die Produkte benutze scheint der Halt des haarteils nachgelassen zu haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mikropigmentation
Nächstes Thema: Mikropigmentierung auch geeignet zum "Verdichten" bei diffusem HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 12:56:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01766 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE