Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Meine Erfahrung mit Finasterid
Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #452753] :: Sat, 01 August 2020 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schönen guten Tag meine AGA begann bereits mit 16 wurde damals vom Arzt diagnostiziert. Ich habe schon sehr früh mit der Finasterid Therapie begonnen . Und ich kann nur sagen es war meine Rettung . Meine komplette Front sowie die tonsur sind nachgewachsen. Nebenwirkungen habe ich keine . Hier ist mein aktueller Status


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid unter die Haut injizieren
Nächstes Thema: Finasterid - Überlege mit Einnahme. Einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:47:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE