Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird?
Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community,

ich habe eine recht grundsätzliche Frage:
Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird?
Interessant wäre hier insbesondere wie weit die Seiten abrutschen, da von der Höhe der Seiten ja die Größe der potentiell zu bepflanzende Fläche abhängt.

Der Hintergrund ist, dass ich (27 Jahre alt) quasi in 3 Monaten von Norwood 1,5-2 auf 2-3 abgerutscht bin und das Tempo des Haarausfalls echt extrem ist. Ich dachte zuerst es wäre nur ein langsames Zurückgehen an der Front aber mittlerweile dünnt auch das Deckhaar massiv aus.

Da keine Frisur mehr so recht passt, habe ich jetzt mit Medis angefangen. Minox oral (2mg -5mg) vor 5 Wochen und Fin (0,25mg) diese Woche. Grundsätzlich würde ich allerdings lieber auf Medis verzichten, wegen möglichen NW. Daher überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre den HA hinzunehmen und eine HT anzusteuern.

Beim derzeitigen Status ist eine HT unsinnig, da der Status noch zu gut ist. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich bei Norwood 6 stehen bleiben könnte und eine HT dann kein gutes Ergebniss erzielen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: grundlegende Frage zu DHT
Nächstes Thema: Testosteron blocken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:01:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01390 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE