Startseite » Allgemein » Haarersatz » Brauche euren Rat!
Brauche euren Rat! [Beitrag #452859] :: Wed, 05 August 2020 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey! Smile

Ich habe mal eine Frage bezügliche Haarsystem und Sonnenschutz..
Momentan benutze ich dafür ein Protect Spray, was mir aber so gut wie gar nichts bringt, die Haare bleichen einfach sofort aus. Ich weiß, dass man es nicht komplett verhindern kann, aber zumindest ein bisschen wäre nett. Nur Cap im Sommer tragen finde ich auch schade, schließlich hat man sich ja nicht ein System gekauft, um es dann wieder unter einer Kopfbedeckung verschwinden zu lassen Very Happy. Habt ihr Tipps oder könnt mir Produkte nennen, die euch geholfen haben? Und wie lange schafft ihr es damit ungefähr die Farbe "zu halten"?

[Aktualisiert am: Wed, 05 August 2020 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Spannung ?!
Nächstes Thema: Toppik krebserregend und hormonell bedenklich???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:09:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01245 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE