Startseite » Männer » Minoxidil » Was kann ich gegen Minox Augenringe tun
Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tja, anscheinend bin ich damit gesegnet das alles sehr gut bei mir wirkt aber ich von jedem scheiß die seltensten Nebenwirkungen bekomme Thumbs Down Confused .
habe minox 2.5 Monate 2 mal am Tag genommen und die Erfolge waren einfach krank.
Flaum in den Ghe, Tonsur wieder dicht wie mit 16...
Nun aber zum Problem.
Mit dem Scheiß seh ich aus wie ein Panda.. Dicke violette Augenringe als ob mir jemand eine reingehauen hat.
Jetzt seit 3 Wochen abgesetzt, ich habe das Shedding meines Lebens, fühle mich gerade wie eine Pusteblume, wenn ich meine Haare nur anfasse habe ich 4-5 an der Hand.
Wie kann ich die Augenringe und die Müden eingefallenen Augen unter Minox bekämpfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Entweder oder?
Nächstes Thema: Propylenglykol: Ursache und Verträglichkeit erhöhen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:45:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01081 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE