Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Herz (Nebenwirkung?)
Finasterid und Herz [Beitrag #453877] :: Tue, 01 September 2020 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

mein Proscar geht langsam zu neige und musste grade feststellen, dass mein Hautarzt anscheinend nicht mehr praktiziert.

Auf der Suche nach einem Neuen bin ich auf der Webseite des Arztes auf folgenden
Satz gestoßen:

....... Finasterid kann allerdings Nebenwirkungen am Herz verursachen, weshalb es nicht für alle Patienten in Frage kommt.....

Welche Probleme sollen das denn sein? Hab ich noch nichts von gehört und auch keine Verpackung mehr hier um nachzulesen, ob da was aufgeführt ist.

Verwechselt der da nicht eventuell Minox mit Fin wegen Herz/Blutdruck etc...

Wäre mir nach über zwanzig Jahren Anwendung total neu. Hat da jemand schon was von gehört?

Grüße




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Freshman Topical Finasterid + Minoxidil
Nächstes Thema: Dutasterid unter die Haut injizieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:19:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02412 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE