Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil & Corona - Lieber mit dem Einstieg bis nach der Pandemie warten?
Haarteil & Corona - Lieber mit dem Einstieg bis nach der Pandemie warten? [Beitrag #454351] :: Wed, 16 September 2020 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Zur Zeit denke ich darüber nach, mir ein Haarteil anzuschaffen. Bevor ich jedoch diesen Schritt wage, möchte ich noch das ein oder andere im Zusammenhang mit Corona klären.
1) Friseur
Wie sieht es zur Zeit mit dem Friseur aus. Derzeit müssen diese ja einige Vorgaben umsetzen. So ist die Haarwäsche ja immer verpflichtend, auch wenn z.B. nur die Seiten gekürzt werden müssen. Die klassische Haarwäsche soll ja nicht gerade förderlich für ein Haarsystem sein, also wie macht ihr das zur Zeit mit dem Kürzen der Seiten?
2) Lieferung von neuen Haarsystemen
Das Studio, welches ich im Blick hab meint dazu, dass es bei Stock- Systemen derzeit (noch) keine Lieferprobleme gibt, bei Maßanfertigungen sähe das aber ganz anders aus.
Wie sehen dort zur Zeit die Prognosen aus. Wann ist mit einer Entspannung zu rechnen oder ist das derweil noch gar nicht absehbar?

Also würdet ihr einen Neuling wegen der Auswirkungen der Coronapandemie eher dazu raten, mit dem Einstieg in das Leben mit Haarteil zu warten, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht, oder seht ihr dazu keinen Grund?

Gruß
Rotfuchs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Juckreiz beim tragen vom Haarsystem
Nächstes Thema: Haarteil Empfehlung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:59:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01540 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE