Startseite » Allgemein » Produktbezug » Fin topisch Essengen F Rezeptfrei womit verdünnen? (Finasterid )
Fin topisch Essengen F Rezeptfrei womit verdünnen? [Beitrag #454633] :: Tue, 22 September 2020 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich würde gerne Finasterid topisch probieren, und zwar mit dem Namen Essengen F. Ich würde die Lösung aber gerne noch verdünnen. Ich habe auf YouTube ein video gesehen wo jemand die Lösung mit Stemoxydine verdünnt. Die Inhaltsstoffe der Lösung sind: Water, Alcohol, Propylene Glycol (low amount), DMI (dimethyl isosorbite), Polysorbate 20. Würde gerne einfach mit DMI verdünnen wenn möglich, da DMI ja sowieso schon in der Lösung ist und ich nicht noch extra Stemoxydine verwenden möchte und die weiteren Inhaltsstoffe des Stemoxydine zufügen möchte. Und falls möglich....von wo kann man DMI beziehen? Bitte sagt mir eure Meinungen wie bzw. womit ich am besten verdünnen kann. Dankeschön Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Von wo kauft ihr euer Dutasteride?
Nächstes Thema: Fin aus England
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:44:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03005 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE