Startseite » Off topic » Alopezie.de » Ein Vorschlag für das Jahr 2021
Ein Vorschlag für das Jahr 2021 [Beitrag #455673] :: Fri, 16 October 2020 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mir in letzter Zeit etwas Gedanken übers Forum gemacht... Wink
Ich bin seit 2007 sehr gerne hier, es gibt einige nette User, mit denen ich (per pn) oft Infos austausche und das Forum hat mir bisher sehr gute Dienste erwiesen.
Ich habe auch in Zukunft vor, das Forum weiterhin mit Beiträgen zu füttern...
So weit so gut.
Dann gibt es eine Sache, die mir persönlich weniger gefällt.
Das eine bestimmte Person hier immer mehr (oder weniger )gegen uns arbeitet!
Es hagelt immer wieder massive Kritik einiger User, Neulinge werden auf falsche Fährten geführt, es kam sogar schon zu Beleidigungen wegen dieser besagten Person.
Dann ist vier/fünf Tage Ruhe, und alles geht wieder von vorne los.
Auch hatte der besagte User vor Jahren, deshalb seinen eigenen Thread, in dem nur er posten konnte, hielt sich aber nicht an diese Vereinbarung!
Neulich kam der Verdacht sogar auf, dass dieser User auch einen zweiten Account besitzt, mit dem er munter ähnliche, unsinnige Postings verfasste. Evil or Very Mad


Ich selbst habe auch keinen Heiligenschein.
Vor Jahren eröffnete ein User ein Thema. Er litt an einer perfiden Krankheit, die mit Haarausfall zu tun hatte! Ich wollte sein Thema nicht ignorieren, sondern etwas mehr einfühlsames dazu beitragen. Leider erreichte ich mit meinem ( unüberlegten) Posting genau das Gegenteil!
Ich schrieb:“ Deine Krankheit ist doch diese, in dem „dies und das“ geschieht...???“
Zwei User beschwerten sich daraufhin im Thread über mein Posting.
Einer meinte, „Sonic, du gehörst moderiert“.
Ich sah ein, das ich Mist gebaut hatte. Schrieb der guten Mona gleich eine PN, entschuldigte mich für dieses Versehen/Verhalten.
Beim Thread-Ersteller entschuldigte ich mich ebenfalls via pn.

Aber was eine bestimmte Person hier seit Jahren betreibt,
finde ich, geht sooooo einfach nicht weiter!!!

Das ein User auf Lebenszeit gesperrt wird, halte ich für eine unangemessene Strafe!
Folgendes könnte man aber durchsetzen:

Eine Person benimmt sich immer wieder daneben, eine Sperre von drei Monaten setzt dann in Kraft. Danach ist der User wieder freigeschalten.
Wird er wieder aufmüpfig, tritt eine Sperre von 6 Monaten für ihn ein.
Spätestens jetzt wird er in sich gehen, und wird zum nachdenken gezwungen.
Nach der Freischaltung wäre eine 9 monatige, danach 12, 15, 18, 21 usw Monatssperre fällig.
Immer im drei Monatsry(h)thmus und am Stück.
Sozusagen hat es der User selbst in der Hand, und die Regel gilt für alle.

Ich hab hier ein einfaches, interaktives Wertungssystem eingebaut, mit 5 möglichen Antworten:

***********
A) Der Vorschlag wäre ein Versuch ab 2021 wert.
B) Nein! Alles soll so bleiben, wie es ist!
C) Die Idee ist gut, man könnte aber noch einiges verbessern ( dein Vorschlag).
D) Ich bin zu selten auf dem Forum. Mich interessiert es nicht.
E) Ich hätte eine ganz andere Idee ( dein Vorschlag).

***********
Es wäre wünschenswert, wenn ihr etwas zu dem Thema beitragen würdet, denn es geht uns alle an.
Mona, du selbstverständlich auch. Smile
Wenn ihr gegen meinen Vorschlag seid, ist das für mich in Ordnung! Thumbs Up
Vielleicht bin ich es ja nun, der unverschämte Vorschläge an den Tag legt.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.




[Aktualisiert am: Fri, 16 October 2020 08:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aggresive Werbung auf mobilen Geräten
Nächstes Thema: Bitte um Account Löschung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:19:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01061 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE