Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Hat Castor Oil eigentlich auch Nachteile (bzw. Wechselwirkungen)?
Hat Castor Oil eigentlich auch Nachteile (bzw. Wechselwirkungen)? [Beitrag #455811] :: Mon, 19 October 2020 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir nebenher Castor Oil (Rizinusöl) besorgt, nachdem ich einiges Gutes darüber gelesen hatte.
Trage es nun abends vor dem Schlafengehen auf, direkt nach den anderen Topicals.

Nun ist das Zeug ja beim Auftragen sehr viskos und klebrig (fast wie Honig) und der ölige Part kommt erst so nach dem Aufwachen durch Wink Ansonsten gefällt mir das bisher ganz gut, fühlt sich angenehm an, macht die Haare geschmeidig und man kann es sogar zum Stylen benutzen.

Da es aber so klebt, frage ich, ob es für Topicals oder Haarwuchs auch hinderlich sein kann, dass es irgendwie die "Poren verstopft" und die Topicals dann nicht mehr so gut in die Haut können? (Oder ist es nach(!) dem Auftragen von Topicals vielleicht sogar ein wenig vorteilhaft, es unter diesem Castor Oil gefühlt etwas zu "versiegeln"?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wenn wenig topisches Zink positiv wirkt ; wieso nicht viel mehr nutzen?
Nächstes Thema: Roflumilast Schaum - Nächstes Mittel mit Potential
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 18:33:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE